Team

Lerne uns kennen

Evelyne Bürge

Inhaberin
Kosmetikerin EFZ

Ich würde mich selbst als sehr kreativen Menschen mit dem Auge fürs Detail bezeichnen. Tausende Ideen warten nur darauf von mir umgesetzt zu werden. Meine Selbstständigkeit gibt mir die Möglichkeit, diese Ideen immer wieder aufs Neue einbringen und umsetzen zu können. Ich liebe es zu gestalten, sei es bei den Permanent Make-ups, beim Ausarbeiten neuer Behandlungskonzepte, beim Einrichten oder Einpacken.

Ausserdem liebe ich die kleinen, besonderen Momente im Leben. Kennst du das wunderbare Gefühl genau im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein? Oder die Feststellung, dass dein Herz vor lauter Glück einen Hüpfer macht? Der Augenblick nur eine Sekunde bevor du abends erschöpft, aber zufrieden einschläfst?

Solche besonderen Momente gewinnen in meinem Leben immer mehr an Wichtigkeit. So war ich auch sofort fasziniert, als ich vor einiger Zeit auf einen Namen stiess: «MANAWA».

Manawa
Impressionen

Was Arianna über Evelyne weiss…

Evelyne lernte ich als sehr wertschätzende und liebevolle Person kennen. Bei ihr merkt man, dass das TIME OUT eine grosse Herzenssache ist. Evelyne verbringt gerne Zeit in der Natur mit ihrer Familie und dem Hund Bailey. Sie hat eine superkreative Ader und die Hand für das kleine, feine Detail. Sie hat eine sehr genaue und exakte Arbeitsweise. Für ein Permanent Make-up bist du bei ihr in besten Händen.

Arianna Ostinelli

Kosmetikerin EFZ

Nach meiner Erstausbildung zur Pflegeassistentin EBA in Dagmersellen entschied ich mich für die 3 jährige Lehre als Kosmetikerin in Aarau. Nach dem Abschluss 2019 durfte ich mein Fachwissen im Lehrbetrieb weiter vertiefen. Anfang 2021 folgte dann der Wechsel ins TIME OUT. Ich würde mich selbst als eine sehr zuverlässige, fröhliche und aufgestellte Person beschreiben.

Mit meiner einfühlsamen und verständnisvollen Art helfe ich, gemeinsam mit dir, z.B. verschiedenste Hautprobleme gezielt nach deinem Bedürfnis zu behandeln. Brauchst du eine Auszeit? Dann verwöhne ich dich gerne bei einer unserer wundervollen Massage Ritualen. Durch meine diversen Aus- und Weiterbildungen habe ich ein grosses Fachwissen in verschiedenen Bereichen und gebe dir dieses kompetent weiter.

Evelyne gibt mir die Möglichkeit und das Vertrauen sehr selbständig zu arbeiten. Dies schätze ich sehr und es bereitet mir viel Freude. Hier kann ich mich komplett verwirklichen.

Was Evelyne über Arianna weiss…

Arianna begeistert mit ihrer aufgestellten, liebenswerten und angenehm ruhigen Art nicht nur ihre Kunden, sondern auch mich. Ihre absolut zuverlässige, genaue und saubere Arbeitsweise lässt keine Wünsche offen. Unkompliziert und professionell stellt sie sich jeder Aufgabe voller Tatendrang. Ihr tägliches Ziel ist erreicht, wenn ihre Kunden zufrieden und mit einem positiven, entspannten Gefühl das TIME OUT verlassen und gerne wiederkommen. Die Dagmersellerin reitet in ihrer Freizeit gerne. Als Mitglied bei den Häppereschweller Dagmersellen wirkt sie nicht nur musikalisch mit, sondern leitet zudem das Schminkteam. In den Herbst/Winter Monaten betreut sie die 1. Eishockeymannschaft in Sursee im Bereich Sanität und Massage. Gerne steht sie ab und zu auch selbst auf dem Eis und spielt Eishockey.

Claudia Wildhaber

So schnell vergeht die Zeit – nach meiner Grundausbildung vor 14 Jahren zu Naildesignerin, diversen Schulungen und Perfektionstrainings freue ich mich sehr, ein Teil des „TIME OUT“ Teams zu sein.

Während meiner Jahre als selbständige Naildesignerin habe ich mich auf einfache, filigrane und exakte Nägel spezialisiert (Malereien biete ich nur begrenzt an). Meine Kundinnen schätzen mein Auge fürs Detail und meine genaue Arbeitsweise sehr. Mir ist es wichtig, auf die Bedürfnisse meiner Kundinnen einzugehen und ich nehme mir immer gerne die nötige Zeit für eine individuelle Beratung.

Ich freue mich, dich bald im neuen TIME OUT begrüssen zu dürfen!

Bei uns findest du Raum für
deine persönliche Auszeit.

Lass dich von uns in eine Welt der Ruhe und Entspannung entführen.
Wir bieten dir ein breitgefächertes Kosmetikangebot, neuste Behandlungsmöglichkeiten
von Kopf bis Fuss sowie einzigartige Spa-Rituale.

Kontaktieren