Manawa

Übersicht

MANAWA ist hawaiianisch und bedeutet «die Kraft des Momentes» sowie «im Augenblick sein» aber auch «Liebe und Herzlichkeit»

Was von Herzen kommt, berührt Herzen. Wir lieben es kreativ zu sein!

Diese Leidenschaft möchten wir gerne mit dir teilen. So entstand die Idee Kurse/Workshops für dich zu organisieren. Zum Teil sind es Anlässe vom TIME OUT selbst, beispielsweise diverse Make-up Kurse mit Cüpli und kleinem Apéro natürlich ; )

Wir freuen uns sehr, dir aber auch andere, unglaublich kreative Menschen vorstellen zu dürfen. Sie führen dich ein in die Kunst ihres Handwerks, oder zeigen dir wie du mit Kleinigkeiten dein Leben bereichern kannst. Tolle Menschen mit tollen Ideen lassen dich den Alltagspausenknopf drücken und erwecken auch deine kreative Ader.

Die Kurse finden jeweils bei uns im TIME OUT statt. Alle Infos dazu findest du in den jeweiligen Flyern. Wir freuen uns auf dich!

Bei uns findest du Raum für
deine eigene Auszeit.

Lass dich von uns in eine Welt der Ruhe und Entspannung entführen.
Wir bieten dir ein breitgefächertes Kosmetikangebot, neuste Behandlungsmöglichkeiten
von Kopf bis Fuss sowie einzigartige Spa-Rituale.