Natürlich- Perfekte Augenbrauen mit Microblading!

 

Microblading ist die neue Dimension des Permanent Make-up. Es ist eine alternative oder auch ergänzende Methode zum gewöhnlichen Permanent Make-up mit dem Pigmentiergerät.

Der Unterschied liegt im Einbringen der Pigmente welche beim Microblading von Hand mit Blades in die Haut gebracht werden. (Ein Blade besteht aus mehreren aneinandergereihten Nadeln.)

Ergebnis ist eine noch natürlichere Augenbraue in feinster Häärchenzeichnung. Die Brauenform wird in einer sogenannten 3D Technik individuell auf jede einzelne Kundin abgestimmt.

Einmessen nach dem goldenen Schnitt

Microblading kommt ursprünglich aus Japan, nun setzt sich dieser Trend auch in Europa durch. Nach jahrelanger Erfahrung mit dem klassischen Permanent Make- up freuen wir uns sehr unser Angebot nun durch das Microblading zu erweitern.

 

Für wen eignet sich Microblading?

-Lückenhafte Augenbrauen

-Formunschöne Augenbrauen

-kaum vorhandene Augenbrauen

-Kleinere Korrekturen der eigenen Augenbrauen

-Natürliche Verdichtung der eigenen Augenbrauen

Wir behandeln keine schwangeren Personen sowie Patienten mit Blutverdünner. Sonstige allfällige Kontraindikationen werden im persönliche Beratungsgespräch besprochen.

 

Was ist im Preis inbegriffen?

 – Persönliches, umfangreiches Beratungsgespräch, obligatorisch

– 1. Termin von ca. 1 ½ -2h (inkl. Einmessen und vorzeichnen der Augenbrauenform)

– 2. Termin (Nachbehandlungstermin 4-6 Wochen später)

– Besprechung (Pflegehinweise sowie Vorsichtsmassnahmen in der ersten Zeit nach der Behandlung)

– Pflegecreme für die Nachbehandlung

Sollte ein Dritt-Termin nötig sein, wird dieser zu einem Beitrag von Fr. 100.- berechnet

 

Wie lange hält ein semipermanentes Microblading?

Die Haltbarkeit ist sehr individuell und hängt nicht nur mit der Farbwahl, sondern auch mit der persönlichen Hautbeschaffenheit sowie äusseren Einflüssen wie UV-Strahlen, Pflege etc. zusammen.